Link zur Druckversion

Villa Ridge, Missouri


» Link zu den Google-Maps
a
343,1
b
343,8

c
344,0
GPS-Koord.: 38.4725, -90.85695

1 Tri Country Truck Stop (altes Diamonds Restaurant)

Hier wurde 1927 das erste Diamond Restaurant eröffnet. Es rühmte sich damit, das größte Roadside Restaurant der Welt gewesen zu sein. 1948 wurde es durch einen Großbrand zerstört und wieder neu aufgebaut. 1967 zog das Diamond Restaurant nach Gray Summit näher an die Interstate, um näher an den Durchreisenden zu ein.
Das alte Gebäue hier in Villa Ridge wurde der Tri County Truck Stop, der ironischerweise länger überlebte als das "neue" Diamond Restaurant in Gray Summit.

Reisende Richtung Westen finden es auf der rechten Seite.
GPS-Koord.: 38.4644, -90.86904

2 Sunset Motel (427 Highway AT)

1940 wurde das Motel mit seinen 12 Zimmern eröffnet. Seit 2009 werden wieder größere Renovierungsarbeiten ausgeführt. Die Neon-Reklame wurde wieder in Schuss gebracht, bleibt allerdings dunkel, bis die Arbeiten vollständig abgeschlossen sind und man wieder 4 Cabins für die Nacht und die anderen 8 für eine Woche mieten kann.

Reisende Richtung Westen finden es auf der rechten Seite.

Legende:

Alle Entfernungsangaben in Meilen. Bedeutung der Farbstreifen an den Seiten:

Verlauf fern der Interstate
stellenweise unbefestigt
Frontage Road neben Interstate
Interstate
uninteressanter Abschnitt

diese Seite drucken?

Hier geht es zur » druckerfreundlichen Version dieser Seite.
Du möchtest gerne mehrere Orte ausdrucken? Dann mach dir die Sache einfach und wähle im » Download-Bereich die Strecke aus, die dich interessiert und drucke gleich alles auf einmal.

Hinweis:

Alle hier angegebenen Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann bei der Fülle der Daten sowie der sich ständig ändernden örtlichen Gegebenheiten (z.B. Straßenumbauten) ein Fehler nie ganz ausgeschlossen werden. Auch kann Routenplanersoftware in unterschiedlichen Versionen mit den von mir gesezten Wegpunkten ein abweichendes Ergebnis liefern.
Daher geschieht das Nachfahren dieser Route grundsätzlich auf eigene Gefahr. Bei schlechten Wetterverhältnissen (Regen, Schnee, u.Ä.) ist vom Befahren der unbefestigten Abschnitte abzuraten. Bitte respektiert Privatbesitz und betretet es nicht ohne Erlaubnis.
Für Hinweise auf Fehler, Ungenauigkeiten oder missverstšndlichen Angaben bin ich wirklich jederzeit dankbar!
» zum Kontaktformular

Fotos