Link zur Druckversion

Marshfield, Missouri

Beginnend in den 1830er Jahren wurde die Gegend überwiegend von Bauern besiedelt. Als nach dem Bürgerkrieg 1870 die Eisenbahn die Stadt erreichbar machte, begann die kleine Gemeinde zu wachsen.

In Marshfield wurde die erste Parade zu Ehren der Unabhängigkeit am 4. Juli westlich des Mississippi veranstaltet. Aufgrund dieses historischen Wertes wurde die Parade bereits von zwei US-Präsidenten besucht, Harry S Truman und George Bush Senior.


» Link zu den Google-Maps
a
GPS-Koord.: 37.3385, -92.90708

1 Modell des Hubble Teleskops

Auf dem zentralen Platz in der Stadt steht ein Modell im Maßstab 1:4 des berühmten Hubble Teleskops, um damit den berühmten Einwohner der Stadt Edwin P. Hubble zu ehren.

Reisende Richtung Westen zweigen am Ende der Straße links ab auf die Jackson St und nach 6 Möglichkeiten erneut links ab auf die Clay.
b
507,4

c
507,6

d

Legende:

Alle Entfernungsangaben in Meilen. Bedeutung der Farbstreifen an den Seiten:

Verlauf fern der Interstate
stellenweise unbefestigt
Frontage Road neben Interstate
Interstate
uninteressanter Abschnitt

diese Seite drucken?

Hier geht es zur » druckerfreundlichen Version dieser Seite.
Du möchtest gerne mehrere Orte ausdrucken? Dann mach dir die Sache einfach und wähle im » Download-Bereich die Strecke aus, die dich interessiert und drucke gleich alles auf einmal.

Hinweis:

Alle hier angegebenen Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann bei der Fülle der Daten sowie der sich ständig ändernden örtlichen Gegebenheiten (z.B. Straßenumbauten) ein Fehler nie ganz ausgeschlossen werden. Auch kann Routenplanersoftware in unterschiedlichen Versionen mit den von mir gesezten Wegpunkten ein abweichendes Ergebnis liefern.
Daher geschieht das Nachfahren dieser Route grundsätzlich auf eigene Gefahr. Bei schlechten Wetterverhältnissen (Regen, Schnee, u.Ä.) ist vom Befahren der unbefestigten Abschnitte abzuraten. Bitte respektiert Privatbesitz und betretet es nicht ohne Erlaubnis.
Für Hinweise auf Fehler, Ungenauigkeiten oder missverstšndlichen Angaben bin ich wirklich jederzeit dankbar!
» zum Kontaktformular

Fotos