Bitte wähle aus, was auf der Landkarte angezeigt werden soll und klicke dann auf "Karte anzeigen".

Staat

Sehenswertes

Routenverlauf

alle Staaten alle Sehenswürdigkeiten keine Linie
Illinois Texas Tankstellen Theater einfache Route
Missouri New Mexico Hotels / Motels Museum versch. Straßentypen
Kansas Arizona Diner / Restaurant Brücken lohnenswerte Abschnitte
Oklahoma Kalifornien Roadside Attraction Natur inkl. Wegbeschreibung
              Wandmalerei Eisenbahn      
Hinweis: Macnhmal erscheinen die Karten unvollständig. Dies liegt an Google. Im Falle bitte erneut auf "Karte anzeigen" klicken.

Um die Landkarten anzeigen zu können, ist die Aktivierung von JavaScript erforderlich.

» Lade diese Karte herunter, um sie unterwegs in deinem Google-Earth anzuzeigen

Google Earth ist eine in der Grundform kostenlos von Google Inc herausgegebene Software, die man sich » hier herunterladen kann.
Freunde vom » DeLorme Street Atlas finden Landkarten in dem Format auf der » Download-Seite.

 

Hinweis:

Alle hier angegebenen Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann bei der Fülle der Daten sowie der sich ständig ändernden örtlichen Gegebenheiten (z.B. Straßenumbauten) ein Fehler nie ganz ausgeschlossen werden. Auch kann Routenplanersoftware in unterschiedlichen Versionen mit den von mir gesezten Wegpunkten ein abweichendes Ergebnis liefern.
Daher geschieht das Nachfahren dieser Route grundsätzlich auf eigene Gefahr. Bei schlechten Wetterverhältnissen (Regen, Schnee, u.Ä.) ist vom Befahren der unbefestigten Abschnitte abzuraten. Bitte respektiert Privatbesitz und betretet es nicht ohne Erlaubnis.
Für Hinweise auf Fehler, Ungenauigkeiten oder missverstšndlichen Angaben bin ich wirklich jederzeit dankbar!
» zum Kontaktformular

http://www.historic-route66.de