VW Bug Ranch / Longhorn Trading Post bei Conway, TX

VW Bug Ranch / Longhorn Trading Post bei Conway, TX
1967 eröffnete die Familie Crutchfield einen Snack- und Trödelladen im blühenden Conway. Zur Jahrtausendewende war vom Ort schon nichts mehr zu sehen und man profitierte noch von der Lage an der Landstraße 207, die hier die Interstate kreuzt. Um gegen große Ketten wie Love's ankommen zu können, installierte die Familie 2002 die Bug Ranch. Inspiriert vom bekannten "großen Bruder", der Cadillac Ranch, sind hier 5 VW Käfer ("Bugs") kopfüber in den Wüstensand gesteckt worden. Leider konnte nicht genügend Aufmerksamkeit erregt werden, so dass die Longhorn Trading Post bereits ein Jahr später schließen musste.
Aufgenommen am: 01.02.2013 von Markus Keune ©, GPS: 35.215476,-101.383655
« vorheriges Foto Fenster schließen nächstes Foto »