Download - Routenbeschreibung individuell

Du möchtest einen Teil der Route 66 abfahren und genau für dieses Teilstück die Informationen dieser Webseite ausdrucken? Kein Problem. Einfach den ersten und letzten besuchten Ort auswählen und auf "Anzeigen" klicken.

erster Ort
 
letzter Ort  

Download - ganze Bundesstaaten

Google Maps / Google Earth: Ich habe verschiedene Karten auf Google erstellt. Einmal den reinen Routenverlauf, so dass man immer weiß, wann man wo abbiegen muss, dann bunte Karten, die die Art der Straße verdeutlichen (Originalverlauf, Frontage Road, Interstate) und zu guter letzt noch Karten, auf die alles Sehenswerte eingetragen wurde.
Nichts Passendes dabei? Auf der » Landkartenseite kannst du dir für Google-Earth für unterwegs eigene Karten nach deinen Interessen zusammenstellen.

DeLorme Street-Atlas: Wer den Street Atlas von DeLorme installiert hat (zu beziehen über